Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag und Ihr Feedback. Gerne bleiben wir weiterhin mit Ihnen in Kontakt.

Gästebucheinträge

 

Reinhard Zocher aus Landstuhl

Mittwoch, 11-06-14 20:06

Wir fühlten uns sehr wohl in dieser schönen und gemütlichen Unterkunft ! Wir wanderten trotz großer Hitze in der phantastischen Fränkischen Schweiz und haben die Abende bei gutem Wein auf dem Balkon (ganz tolle Aussicht auf die schöne waldreiche Natur!) genossen. Vielen Dank auch der ganzen Gastgeberfamilie Deuerlein für unsere freundliche Aufnahme und das schöne, saubere, moderne aber sehr gemütlich eingerichtete Quartier ! Wir bedanken uns bei der Familie Deuerlein und können dieses Quartier von ganzem Herzen sehr empfehlen ! Liebe Grüße aus der Pfalz aus Landstuhl von der Fam. Zocher und aus Dresden von der Fam. Stumpler !

 

Brigitte u Daniel Bader aus Krumbach

Dienstag, 20-05-14 20:29

Wir haben eine sehr schöne und gemütliche Woche in der fränkischen Schweiz erlebt ! Tolle Atmosphäre und ein super Gastgeber ! Tolle Ferienwohnung und sehr gutes Frühstück ! Empfehlenswert !
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Odenwald !
Familie Bader

 

Ingrid en Anton Koenraads aus Eindhoven

Montag, 12-05-14 16:17

Wij hebben een heerlijke week doorgebracht in het appartement Florian. We werden heel vriendelijk en gastvrij ontvangen en voelden ons snel thuis in het mooie en ruime appartement. Alles wat je nodig hebt, is aanwezig, inclusief een goede wifi- verbinding.
's Morgens verse broodjes voor de deur, zodat we heerlijk op het balkon konden ontbijten met uitzicht op de groene weiden en bossen. De Fränkische Schweiz is een prachtig gebied met heuvels, rotsen, bossen en lieflijke rivierdalletjes waar overal wandelingen zijn uitgezet, maar waar je ook kunt kanoën, fietsen en klimmen.De schilderachtige dorpjes en stadjes zijn ook het bezoeken waard. We kunnen iedereen een verblijf aanbevelen! Familie Deuerlein, Herzlichen Dank

 

Familie Mrosek aus Bautzen, Sachsen

Freitag, 08-11-13 15:31

Aufgrund der anstehenden Oktoberferien suchten wir, eine Familie mit drei Kindern(5,9 u 12Jahre)recht kurzfristig eine Ferienunterkunft und stießen dabei auf die angenehm aufbereitete Internetseite von Familie Deuerlein. Nach einem freundlichen Telefonat war unser Urlaub in der Fewo "Anna" gebucht.
So verbrachten wir eine sehr erholsame Woche im wirklich wunderschönen Affalterthal und seiner Umgebung. Für jeden von uns war etwas dabei.Eine Wanderung zur Burg Rabenstein, Höhlenbesuche, Klettern im Klettergarten oder direkt an den vielen rumstehenden Felsen, Schwimmbadbesuche, Stadttour durch Bayreuth oder einfach mal schöne Spaziergänge direkt von der Haustür startend.Aber am liebsten verbrachten die Kinder die Zeit auf dem Hof, denn Möglichkeiten gab es da genug. Tischkicker, Tischtennis, Volleyballplatz, Spielhaus, Sandkasten...u.u. u., aber besonders viel Freude hatten sie auf dem riesen Trampolin. Während wir Eltern uns auf dem südseitig gelegenen schönen sonnigwarmen Balkon erholten, drehten sie nochmal richtig auf. Den Abend verbrachten wir häufig mit Spielen, wovon reichlich in der Fewo vorhanden waren.Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub für uns alle, wozu auch bedeutend die Gemütlichkeit und Ausstattung der Wohnung als auch die Gastfreundschaft der gesamten Familie Deuerlein beitrug, es fehlte uns an nichts. Wenn es mal wieder passt, sind wir sehr gern erneute Gäste(denn zu unternehmen gibt es noch reichlich) und empfehlen Sie auch gern weiter.
Vielen Dank für alles!

 

Michael Arnold aus 09430 Drebach

Samstag, 26-10-13 17:52

wir (2 Familien mit 2 bzw. 1 Kind) haben eine wunderschöne, erholsame Herbstwoche in Affalterthal verbracht. Sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück. Eine sehr schöne Gegend.


Fam. Arnold und Fam. Berger aus Drebach

 
 
DatenschutzbestimmungenImpressum